Versand & Lieferung


Lieferung von Picknicktischen
Wir liefern Ihre Bestellung mit unserem eigenen Transportmittel aus. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie anhand Ihrer Adressdaten einen Wunschtermin aus den verfügbaren Optionen auswählen. Wir versuchen, dies so weit wie möglich zu berücksichtigen. Außerdem bemühen wir uns, die Lieferung so effizient wie möglich abzuwickeln. Daher kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht zu dem von Ihnen gewählten Datum geliefert wird.

Wir arbeiten mit einem Track & Trace-System. Dies ermöglicht es uns, Sie laufend und präzise per E-Mail über die Lieferung und/oder die Ankunftszeit des Zustellers zu informieren.

Für die Lieferung auf die Watteninseln berechnen wir einen Zuschlag.

Schließlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei der Lieferung nicht unbedingt anwesend sein müssen. In den meisten Fällen werden wir immer einen sicheren Ort finden, an dem wir Ihr Paket abstellen können. Wenn Sie besondere Wünsche bezüglich der Lieferung haben, bitten wir Sie, dies im Feld "Bemerkungen" während der Kaufabwicklung anzugeben.

Lieferung von verwandten Artikeln
Wenn Sie nur Kissen oder Rückenlehnen bestellen, werden diese mit GLS Logistics geliefert. Sie werden per E-Mail über die Lieferung informiert.

Haben Sie eine Frage?Können wir Ihnen bei Ihrer Wahl helfen?